wie alles begann...

Teddy                 SAM-Bears Logo

über SAM-Bears   wie alles begann...   Gästebuch   home

 

 

 

 


Galerie

Auszeichnungen

 

Mail an 
webmaster

© by SAM-Bears  2004


Wie alles begann ...

Damals... Heute...
Es war einmal ein öder Sonntag-Nachmittag, irgendwann im Jahr 2000. Grund genug die Puppen- und Bärenbörse in Ludwigsburg zu besuchen.

Nachdem mein Mann und ich begeistert die Teddy-Stände inspiziert hatten, meinte meine bessere Hälfte: 
Du kannst das auch!
Ich ließ mich also breitschlagen eine Bastelpackung für einen Teddy zu kaufen mit der sicheren Gewissheit, dass ich daraus nie im Leben einen Teddy zustande bringen würde und der arme Bär sicherlich irgendwann halbfertig in die Ecke fliegen würde.

Nun gut, es kostete mich einige Zeit und die Anschaffung einer Nähmaschine, dann war er tatsächlich fertig. Zwar mit einem krummen Hinkebein aber mit hübsche treuen Augen, die da sagten:

Ich brauche noch ein paar Gefährten!

Damit war der Virus auf mich übergesprungen.

Heute hat mein Hinkebein viele Freunde und mein Mann hat schon mehr als ein Mal diesen öden Sonntag von damals verflucht.
Insbesondere, wenn vor einem Wettbewerb die komplette Wohnung im Chaos versinkt ;-)

Aber er ist auch mächtig stolz auf meine Jungs und Mädels und hat auch schon seine Lieblingsteddys gefunden.

Da wir leider nicht alle Teddys beherbergen können, ist es mir wichtig, meine Bären nur wirklich liebevollen Händen zu überlassen.

 

  nach oben


optimiert für Internet Explorer 1024 x 768 Pixel